Mit Tarnkleidung in die Öffentlichkeit?

10 Antworten

Also Tarnhose und Tarnhose verdienst ist für mich wie Schwarze Hosen und Pullover, also vöööllig normal!!!
Wenn dich jemand anspricht, (und du schon etwas älter bist), dann sag du magst es dich so zu kleiden, wenn dich die Person fragt, wie kannst du so in der Öffentlichkeit auftreten sagst du: Nee, War nur Spaß, bin bei der Bundeswehr!

ReckerM108
Fragesteller

Ach nein sowas brauch ich nicht zu sagen :D ich mein halt im allgemeinen so wie die leute das sehen

Gibt ja besstimmt leute die sagen möchtegern soldat obwohl ich agrnicht so auftretten will ^^

Taddl77  19.12.2015, 20:26

Hehe, ja ok. also würde ich dich so sehen, für mich ist es zwar mal was anderes, aber sonst ist alles vollkommen normal. Normaler als mir ein entgegenkommender Inlineskaterfahrer. 😂

Kommt darauf an wenn man jz ne Hose hat mit nem Tarnmuster ist es nicht schlimm,aber ganz mit dem Muster naja Geschmackssache

Ich persönlich trage keine Tarnkleidung, da ich sie einfach nicht schön finde. Aber mach dein eigenes Ding und trage das, was dir gefällt.

Da wirst du sicher oft übersehn!

ReckerM108
Fragesteller

bestimmt ^^

wolfram0815  19.12.2015, 20:30
@ReckerM108

Habe mal eine bekannten Clown in der Öffentlichkeit getroffen. Ich in einem Bundeswehrhemd. Daraufhin fragte der Clown mich:"Ja sag mal, wie siehst denn du aus??" Darauf ich: "Das fragt gerade der Richtige!"