mit STUcard online bestellen?

2 Antworten

Hey Kebi03 & Selisa1333 :)

Mit der STUcard könnt ihr euch auf der STUcard.ch Webseite einloggen und dort bestellen. Ist egal ob ihr eine Kreditkarte habt oder nicht. Ihr müsst einfach ein STUcard.ch Member sein - was ihr seit, wenn ihr die Maestro-STUcard habt - und euch auf der Seite einmal registrieren. Die Zahlungsmethode kann dann beim Bestellvorgang ausgewählt werden. Es gibt übrigens auch eine App.

Viel Spass beim profitieren!

LG, Jacqueline vom STUcard.ch Team

loliksdech  07.01.2018, 13:24

Brauche ich die Zustimmung der Eltern, wenn ich nicht Volljährig bin?

loliksdech  07.01.2018, 13:24

für eine Stucard

Mit der Master STU-Card nicht, mit der Maestro-STUcard schon. Ich weiss nicht, ob in Bern die gleichen Kreditkarten verwendet wird wie in Zürich, wäre aber in meinem Fall die grüne Kreditkarte.