Mit Schmuck schlafen oder ohne?

6 Antworten

Meinen Ehering (gold), meine Halskette (Wachsschnur mit Silberanhänger) und mein Armband aus Stoff trage ich immer, tagsüber, nachts, bei Duschen, Baden usw.. Den Ehering würde ich nie abnehmen, es sei denn es ist etwas mit meinem Finger.
In den Ohren habe ich Tunnel, die ich für die Nacht in flexible Silikontunnel tausche, mit den harten Tunneln oder Plugs kann ich nicht schlafen.

Ich trage meinen Schmuck durchgängig: Ohrring, Kette, Piercing. Lege ich alles nie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nur mit Ohrringen helix und bauchnabelpiercing aber keine ketten , Ringe etc.

Ich trage nicht viel, aber beim schlafen gar nichts 😊

Lg

Normalerweise trage ich immer meinen Ehering. 🙂