Mit Photoshop Schülerversion Geld verdienen?

3 Antworten

Was steht denn in den AGB zur Educational Version? Wenn da (wie ich stark vermute) steht, dass du das nicht kommerziell einsetzen darfst, dann gilt das auch.

Adobe bietet nur noch die Cloud-Version an und keinen Kauf von irgendeiner Software mehr an, aber auch für die Creative Cloud gibt es Schülerrabatte.

http://www.adobe.com/de/creativecloud/buy/students.html

VectronHD
Fragesteller

Also kann man das nicht sofort kaufen sondern nur mit einem abo?

tonio47  02.09.2014, 12:51
@VectronHD

Ja genau, daher heisst es bei Adobe "Creative** Cloud**" (CC)