Mit Personalausweis in die Türkei?

2 Antworten

Ja. Das geht. Mit dem deutschen Perso brauchst du kein weiteres Reisedokument in die Türkei. Siehe die Seite des Auswärtigen Amtes.

LG und schönen Tag

Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, reicht für die Einreise in der Türkei der Personalausweis aus.

Ich selbst reise so schon seit über 24 Jahren und bin erst jetzt gestern wieder so zurück gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub