mit paypal von einem anderen computer bezahlen?

7 Antworten

Nein du kannst den PayPal Account vom jedem Gerät aus benutzen da gibt es keine Problem. Voraussetzung ist halt nur das du deine Zugangsdaten kennst.

Wenn du jetzt quasi einen neuen PC hast ist das alles kein Problem. Achte nur darauf, solltest du vll von nem PC vom nem Freund etc. was bezahlen, speichere nicht das Passwort ab und logge dich ggf. als wenn du dich auf der PayPal Website eingeloggt hast damit auch keiner da ran kann.

Hannibunnyy  08.03.2016, 09:16

Das ist doch vom Inhalt her genauso wie meine Antwort? :)

Praxston  08.03.2016, 09:59
@Hannibunnyy

Hab gerade mal geschaut, ich schaue mir eigentlich nie die Antworten anderer an aber du hast recht ^^
Was mir wiederum nur zeigt das du ebenfalls sorgfältig bist und aufpasst im WorldWideWeb ;)

Wenn du deine Zugangsdaten hast, ist das kein Problem. Paypal ist dein Rechner sowas von egal.

karateandyy
Fragesteller

Selbst verständlich habe ich meine Zugangsdaten noch. Gut zu wissen, danke!

Das wäre ja schrecklich, wenn es so wäre.

Du brauchst nur deine Log-In-Daten, das Gerät spielt keine Rolle. Achte aber darauf, dass du bei "fremden" Computern dein Passwort nicht speicherst und schließe die Seite danach richtig, damit niemand anderes an dein Konto kommt. :)

im Prinzip ist es egal von welchem Computer du die bei Paypal einloggst

JA warum sollte man dies nicht können?