Mit Patreon Geld verdienen?

2 Antworten

Geld verdienen ist wohl der falsche Ausdruck ...

Patreon ist eine Crowdfunding-Plattform von (digitalen) Inhalten. Künstler können mit Patreon ihren Nutzern die Möglichkeit geben, ihnen einfach und direkt regelmäßig einen selbstbestimmten Geldbetrag zu zahlen. Zunehmender Beliebtheit erfreut sich die Plattform bei Webvideoproduzenten, Musikern und Bloggern.

Du musst also einen Mäzen überzeugen dich oder deine Sache finanziell zu fördern.

Das hast du getan?

Dann ist dein Angebot dort wohl nicht gefragt. Man muss ein paar Beispiele online stellen, die Leute kaufen nicht die Katze im Sack.