Mit Partner, Gericht.. was tun?

1 Antwort

Entweder du sagst, du weißt es nicht mehr.

Oder ihr verlobt euch schnell und du machst von deinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch.

Verloben ist ja ein Rechtsgeschäft zwischen euch 2 nur, ohne Form.

Ihr verlobt euch heute abend, könnt ja irgendwas schreiben und du sagst nicht mehr aus.

Und ansonsten ist es ja bedeutungslos, aber es verschafft dir immer noch das Aussageverweigerungsrecht.

Ich würde mich schnell verloben, weil ich darauf stehe, das Recht zu meinem Vorteil zu nutzen.