Mit normaler Freundin geschlafen trotz Schwarm von ihr für einen anderen?

2 Antworten

Also weiß ja nicht, was du dir genau erhoffst, aber wenn du halt auch weißt, dass sie einen Freund hat, ist es absolut falsch, bei ihr zu schlafen, mit ihr zu kuscheln etc.

Wenn du dir jetzt noch erhoffst, mit ihr zusammen zu kommen, dann wird sie das Gleiche auch mit dir abziehen. Ich sehe in der gesamten Story einfach nur ein riesen Problem in beiden Parteien. Lass es einfach gut sein, außer du identifizierst dich mit diesem falschen Lifestyle und Prinzipien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Sie will dich nicht für etwas Seriöses. Diese Frau wird dich verletzen, weil sie nicht treu sein wird. Wenn Ihr aber beide Unverbindliches wollt, passt es.