mit niedersachsen ticket nach enschede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst nicht nur bis Rheine, sondern bis Bad Bentheim. Ab dort wird dann ein neues Ticket der NSB benötigt. (NSB = Niederländische Staatsbahn)

Rolf42  06.06.2010, 10:27

Ah, stimmt, den Weg hatte ich übersehen. Ich hatte nur die direkte Verbindung über Gronau im Blick.

Nein, mit dem Niedersachsen-Ticket kommst du in dieser Richtung höchstens bis Rheine.

Nach Enschede kann man aber mit dem "SchönerTagTicket NRW" fahren (gilt aus Richtung Hannover ab Minden).

http://www.nahverkehr.nrw.de/html/ticketviewer/?tid=1