Thüringen Ticket auch nach Hannover

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thüringen-Ticket heißt Thüringen-Ticket, weil es in hauptsächliche Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen gilt und nicht in Niedersachsen ;-)

Ansonsten als Alternative unter der Woche Mo-Fr ab 9 Uhr das Quer-durchs-Land-Ticket für 44€

Am Wochenende für 44€ das Schönes Wochenende-Ticket.

Mit beiden könnt ihr dann ab 9 Uhr bis zum Folgetag um 3 Uhr von Flensburg bis Berchtesgarden alles im Nahverkehr abfahren ;-)

MfG

Ihr könnt das "Quer-durchs-Land-Ticket" (montags bis freitags) oder das "Schönes-Wochenende-Ticket" (Samstag/Sonntag) benutzen.

So ähnlich gings mir auch mal. Ich hätte ein Sachsen-Anhalt-Ticket und ein Niedersachsen-Ticket lösen müssen. Am Schalter bei uns habe ich dann den vollen Preis bis an die Grenze zu Niedersachsen bezahlt und dann das Niedersachsen-Ticket. Da musst du fragen, was für euch günstiger ist.