Mit neuer Freundin Schluss machen, weil sie nicht so gut ist wie die letzte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Hallo DerEroberer1,

ein großes Nein von mir, denn Du hast immer die Möglichkeit, zusammen mit Deiner Freundin ihr Freiräume zu eröffnen, die sie bisher noch nicht eingenommen oder auch nur gekannt hatte.

Das ist eine große Stärke einer Partnerschaft: man ist sich in der Einheit miteinander ein Stück weit gegenseitig und darf sich in dem einen oder anderen gegenseitig führen.

Was jetzt nicht "gut" erscheint, mag einfach ein Freiraum sein, denn Deine letzte Freundin eingenommen hatte, der ihr vielleicht auch selbstverständlich war - und den darf Deine jetzige Freundin auch einnehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja

Alles andere wäre ihr gegenüber ungerecht, wenn du schon so über sie denkt! Sag ihr das aber bloß nicht so.

Ja

Wenn du so über sie denkst, warum bist du dann überhaupt mit ihr zusammen. Dann mach einfach Schluss. Bei so einer Einstellung.

Wenn Dir mal eine die Eier abreißt, würde mich das nicht wundern, bei solch einer Einstellung.

Es sei denn, Du stellst von vorne herein und unmissverständlich klar, dass Du nur auf Bettgeschichten aus bist und danach bewertest.

Ja

Ja sonst wird es ja nicht gut gehen siehst du ja an der letzten