Mit Moped einfach rumfahren?

4 Antworten

Nein, damit darfst du nicht fahren, nur mit einem entsprechenden Führerschein. Du begehst mindestens zwei Straftaten, die deine Zukunft stark negativ beeinflussen können.

Motocross ist ohne eine Motocrossstrecke vor Ort sinnlos. Fährst du einfach im Wald, können neben den Strafen für Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz auch Bußgelder bis 50.000€ auf dich zukommen.

Wenn du mit dem Moped durchs Dorf fahren willst, brauchst du einen Führerschein und das Moped eine Versicherung.

Fuehrerschein ist notwendig und fuer eine Motocross gibt es keine Zulassung fuer den Strassenverkehr.