Mit meiner Freundin zusammen schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt eher von der geistigen Reife ab, ich denke mal mit 14 Jahren sollte man Reif (und aufgeklärt) genug sein. GV würde ich in diesem Alter allerdings nicht empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, wenn man verliebt ist möchte man den anderen schließlich so nah wie möglich haben. Ich würde es lieben, wenn ich bei meinem Freund schlafen würde. Ich bin zwar gerade Single, aber ich weiß wie es sich anfühlt. Für das erste mal finde ich zwar das ihr noch zu jung seid, aber wenn ihr bereit dazu wart ist doch alles OK. Ich weiß zwar nicht wie oft ihr beieinander schlaft, aber ich würde euch empfehlen, dass nicht zu oft zu machen, da es die "Lust" und Sehnsucht nacheinander steigert. Es könnte sonst passieren, dass euch langweilig wird.

Ich bin übrigens auch 14 Jahre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Klar ist das normal, wieso sollte es nicht normal sein?

2. Ob man sollte, kann ich nicht sagen. Wenn es euch gefällt macht es doch einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist normal das eure Eltern nichts dagegen haben denn die wissen das ihr nicht so dumm seit schon mit 14 Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürft ihr das machen da gibst keine Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Sex mit ihr oder schlaft ihr einfach nur im selben Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murvi
21.02.2016, 21:53

wir hatten schon das erste mal

0