Mit Mehl Gesicht baken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mehl ist leider keine Alternative fürs Baken. Wie meine Vorgängerin aber bereits erwähnt hat, kann man mit Babypuder das machen. Babypuder gibt es in großen Mengen sehr günstig zu kaufen - DM, Rossmann, Apotheke..

Bei Babypuder musst du nur vorsichtig sein, falls du bereits trockene Haut hast. Babypuder trocknet die Haut nochmal mehr aus als normales Puder beim Baken. Deshalb würde ich es dir nur empfehlen, wenn du normale bis Mischhaut hast, aber keine trockene.

lg Melanie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, aber Babypuder funktioniert alternativ