Mit Mascara im der Schule?

4 Antworten

Ich nehme gerne von L'Oréal die Paris Volume Million Katzenblick.

Mit pflegenden Ölen und mehr Schwung und Volumen.

Es ist heute normal das sich viele Jungs etwas schminken. Daher fällt das auch nicht besonders auf, solange es dezent genug ist.

Wimperntusche, schwarzer Lidschatten und dazu schwarze Fingernägel und du siehst aus wie jemand der gern Alternative Rock hört.

wenn du es für dich als schön erachtest ist es egal ob es anderen auffällt du musst mit dir selbst glücklich werden. also vollkommen egal ob vielleicht irgendwer was gegen hätte mach dein ding