mit lehrern etwas privat unternehmen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jch würde sagen mit 18 also wenn die schüler 18 sind,und für sich selber verantwortlich sind. Aber er ist dann natürlich kein gutes Vorbild.

Das ist zwar ungewöhnlich, aber werder schlecht noch verboten. Das dürfen sie.

Er sollte es lassen, vor allem mit Schülern keinen Alkohol trinken. Das ist kein professionelles Verhalten.

wen du alt genug bist dan darfst du das natürlich.du kanst alles unternehmen mit dem lehrer.nur er darf dir keine vorteile in der schule verschaffen (nachhilfe kan er schon) und ihr dürft keine bezihung haben. ein lehrer ist auch nur ein mensch.

Kommt darauf an wie alt ihr denn seit wenn er mit euch etwas trinken geht?!