Ist es erlaubt, dass Schüler von den Lehrern an der Tasche gepackt werden darf?

(bin ein Mädchen)

4 Antworten

Warscheinlich hat sie gedacht du ignorierst sie absichtlich und wolltest dich vor etwas drücken. Denke es war auch weniger grob gemeint als es sich anfühlte.

Sieht man es dir denn auch an, dass du ein Mädchen bist? Oder könnte man dich vielleicht auf den ersten Blick mit einem Jungen verwechseln?

wäre interessant die Variante der Lehrerin zu kennen... Aus Schülersicht sind ja immer die Lehrer die Bösen