Mit Ladyboy von Freunden erwischt worden hilfe?

3 Antworten

Erstens transfrau und ladyboy sind zwei verschiedene.

Zweitens, wenn es freudschaftliches verarschen ist, musste durch. Später ist wieder wer anderes dran. Wenn es böse gemeint ist, such dir neue "Freunde".

ahmedlight
Fragesteller

nein einem von uns ist sowas passiert und seitdem spielen meine Freunde nur mehr noch Ladyboy von Leon Machere ab und verarschen ihn damit der nächste wäre ich

Und wir sollen Dir jetzt glauben, das du ein Date mit nem Transgender ausgemacht hast ohne es zu wissen.

Und in dem Moment wo er sein Ding auspackt kommen Deine Freunde rein.

War ET auch da?

ahmedlight
Fragesteller

hallo es ist eine frau. aber nur mit penis also schreib bitte sie.

nein das ist wirklich so passiert kein trroll

facts1313  07.04.2024, 15:37
@ahmedlight

Wenn sich Dein Einhorn als Blümchen identifiziert, änder es nichts an meiner Einschätzung das es ein Mann ist.

Ich stelle mir die Situation ganz seltsam vor.

Dann lass dich verarschen, lach mit und lass Gras drüber wachsen.