Mit Kunststoffbohrer in Stromleitung bohren gefährlich?

4 Antworten

"Weil durch den Bohrer aus Kunststoff würde doch der Stromfluss nicht laufen können"

...... weil es "den Bohrer aus Kunststoff" nicht gibt! Mit einem Kunststoffbohrer ließ sich bestenfalls heiße Butter anbohren.

Es gibt keine Bohrer aus Kunststoff.

Ein Bohrer aus Kunststoff??? Ja, da würde tatsächlich nix passieren: Du kämst garnicht in die Wand rein.

da der Bohrer selbst ja aus Metall ist, verursacht er im Bohrloch einen Kurzschluss...

Basstom  16.12.2023, 18:14

Genau, es gibt keine Bohrer aus Kunststoff.