Mit Kreuzbiss und schiefen Zähnen zur Bundeswehr?

2 Antworten

Falls aus zahnmedizinischen Gründen tatsächlich eine kieferorthopädische Behandlung dringend erforderlich ist, dann wirst Du sicherlich ausgemustert.

Bei der BW hat man als Soldat "freie Heilfürsorge". Diese beinhaltet aber keine kieferorthopädische Behandlung und auch keine Kostenübernahme für bereits eine begonnene kieferorthopädische Behandlung.

Schiefe Zähne und Kreuzbiss kann dein arbeit bei der Bundeswehr nicht behindern, denn es dieht vieleicht nicht toll aus aber du bist warscheinlichkeit für die Bundeswehr in top form.

Wenn alles gut leuft wirst du angenommen.