Mit Kollegen unterhalten?

3 Antworten

Das geht mir auch so. Das beste dagegen zu tun ist sich abzulenken und sich einzureden, dass das was passiert ist, aus einem bestimmten Grund passiert es. Es soll so sein.

Vielleicht hilft es dir auch ein Tagebuch zu schreiben um deine Gedanken zu sortieren

Sternschnupp970
Fragesteller

Danke das werde ich machen

Ich denke, man sollte lernen die Prioritäten zu setzen. Was ist mir wichtig und was nicht, das ist entscheidend. Und versuchen zu leben in Hier und Jetzt, ohne viel nachzudenken.