Mit jungen ins Schwimmbad gehen was benötige ich alles?

4 Antworten

Deine Frage klingt etwas ungewöhnlich. Dann kommt wohl es entscheidend darauf an, was Dir vorschwebt dort zu tun.

Ansonsten packst Du Deine Badetasche genauso, als ob Du mit Deinen Freundinnen ins Schwimmbad gingest.

Und für eine Übernachtung brauchst Du auch nicht viel. Wie wäre es mit frischer Unterwäsche und einer Zahnbürste als Grundausstattung? Wenn Du noch ein frisches Shirt oder sowas brauchst auch das und die Mädels nehmen gern den Schminkpinsel mit und was dazu gehört.

ähm wie wäre es mit:
badehose bzw bikini/badeanzug, handtuch, duschzeug, frische unterhose und ganz wichtig kondome würde ich sagen ;)

Wieso meldest du die Frage? Ich habe lediglich gesagt, dass du schwimm und Wechsel kampierten brauchst und ob du noch nie irgendwo übernachtet hast?

Lg eyrehead2k17

123ok456
Fragesteller

Ich hab gar nichts gemeldet

Zahnbürste, Seife, Kamm und Schwamm.