Mit Heilpraktikerin befreundet sein?

4 Antworten

Ich glaube sie freut sich sogar wenn du ihr sagst dass sie für dich eine Freundin ist:) Ist ja nichts schlimmes...

Ich würde nicht versuchen, es in eine Schublade stecken zu wollen. Freu' dich doch einfach, dass ihr euch so gut versteht. :)

Ich glaube nicht dass es für sie schlimm ist dich als Freundin zu sehen. Ich denke auch dass es völlig normal ist, dass du so empfindest oder gerne zu ihr kommst. Immerhin hilft sie dir und du kannst mit ihr über alles reden =)

Wer hätte nicht gerne jemanden, dem man alles erzählen kann...

Was ist verbotenes daran, wenn man wahrhaft liebt und allem/allen wohlgesonnen ist.

Man sollte es in Würde, Achtung und Respekt benutzen.

Was ist dagegen zu sagen, dass man sich freut, jemanden wieder zu sehen? Das ist doch schön und erfreut doch jeden.