Mit Handy am Oberschenkel geblitzt?

3 Antworten

wenn das Handy im Fenster vom Blitzer sichtbar ist, wird dir das auch vorgeworfen

Hoffentlich sieht man das Handy. Typen wie dir gehört der Führerschein abgenommen.

Na ja, theoretisch hättest Du ja auch nach einer heruntergefallenen Zigarettenkippe suchen können. Übrigens: Der letzte Satz meines Mandanten lautete: "Bin gleich zuhause." Den konnte er aber nicht mehr senden. Da stand ein Baum im Weg, sofortiger Exitus.