Mit Gynäkomastie ins Schwimmbad?

6 Antworten

Hallo Doodo!

An Deiner Stelle würde ich ins Schwimmbad gehen, und mich nicht von den Anderen stören lassen.

Ersteinmal ist es nicht sicher, daß sie wirklich glotzen werden... Du empfindest es vielleicht nur so.

Und wenn sie denn doch glotzen, ist es ihr Problem! Damit beweisen sie nur, daß sie "Asis" sind, und sich nicht benehmen können (und der Umfeld merkt es auch ;)).

Sei zuversichtlich, soetwas kann sich mit der Zeit zurückbilden.... Wenn sie für mehrer Jahre zu groß bleiben, kann man mit Medikament en ( sog, Dopaminantagonisten) geholfen werden.

Du kannst Das also ändern.... aber Assis, die glotzen und tuscheln, bleiben für immer Asis! Also Kopf hoch!

Für Dich ist in Zukunft absolut VERBOTEN: Teebaumöl + Lavendelöl ( Duftlampe und auch Äusserlich angewendet), und alle Sojaprodukte (gegessen) dadurch wird es leider nur schlimmer!

Gruß+Alles Gute:

Isa`

Flo140495598  21.03.2024, 16:03

Bei mir half nur ein op wegen dem Brustdrüsen gewebe

Ich hatte bis vor kurzem noch richtige weibliche brüste dank der krankenkasse wurde nun das Brustdrüsen gewebe entfernt etc. Ich bin trotzdem ins schwimmbad gegangen oder hab mich Oberkörper frei gezeigt. Aber so im hinterkopf war mir das trotzdem ein wenig unangenehm naja egal jetzt sind sie weg.

Was ich mich allerdings frage wann darf ich wieder ins Schwimmbad? Die op ist am 10.04 6 wochen her und am 14 habe ich geb und wollte eigentlich ins Schwimmbad vorallem wegen freien eintritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibt es erstmal keine lösung. normalerweise zieht sich das gewebe bei kälte zusammen. vielleicht hilft da erstmal nur: viel im kalten wasser bleiben. je nach dem wie alt du bist, kannst du vielleicht bald aufatmen. gm verschwindet teilweise nach der pubertät wieder. aber das weißt du wahrscheinlich schon selbst.

Wie wärs mit einem Schwimmer T-Shirt. Sieht man zwar auch einiges durch, aber hält auch einiges Weg. Ist zwar nicht so angenehm auf der Haut, aber für 2-3 Stunden sollte das kein Problem darstellen. Falls ihr jedoch Zeitschwimmen macht etc., solltest du einfach über deinen Schatten springen, jeder Mensch ist wie er ist. Da ist rein garnichts schlimmes dran und wenn sie " glotzen ", dann erklärs ihnen einfach, damit sie es verstehen :D.

Wenn du dir nicht gerade einen BH anziehen willst dann gar nicht.