Mit goldfarbener Alufolie basteln?

Bastelmaterialien - (basteln, malen, schneiden)

1 Antwort

Besorge dir noch Kohle-Papier , auf die Folie legen, Papie mit ausgedruckten Buchstaben drauf und mit einem Harten Stift (Kuli) nachzeichnen , und dann wird es schwierig : mit einem Kattermesser ausschneiden.

Oder du gehst in einen Bastelladen und besorgst dir schon vorgestanzte Goldene Buchstaben zum Aufkleben

http://www.herma.de/de/produktkatalog/etiketten/kennzeichnen-markieren-nummerieren/buchstaben-und-zahlen-vorbedruckt/buchstaben-a-z-folie-gold-kleinpackung-4183.html