Tattoo Transferfolie gesuch - welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Antwort ist vielleicht ein bisschen spät, aber hoffentlich diese Seite kann dir helfen. www.getbetterlife.com, hier durch Keyword "Transferpapier" kann man viele Transferfolie und Transfer Maschinen finden. :-)

vielleicht nicht ganz was du suchst, aber hier mal ein tip von mir:

nehm butterbrotpapier (das weißlich durchsichtige) und zeichne darauf mit nem kugelschreiber.

dann kannst du die ausgewählte stelle am körper etwas mit rasierschaum einreiben (gaaaanz wenig) und die "folie" auflegen.

dann schmierst du das papier weiter mit rasierschaum ein und massierst es quasi...

das machst du, bis sich das papier schön an die haut legt.

jetzt nur noch abziehen und du solltest einen abdruck auf dem körper haben...

vielleicht funzt das ja auch, wenn du das butterbrotpapier in den drucker einlegst und darauf druckst... :-)