Frage von Deasy3, 568

Mit Gelatinekapseln Jungfräulichkeit vortäuschen?

Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund möchte mit mir schlafen, und ich will das auch. Das Problem ist dass er denkt ich wäre noch Jungfrau. Wir beide sind türkischer Herkunft und er sagte mir von Anfang an dass es ihm egal ist, ob ich Jungfrau bin oder nicht. Da er selber schon lange keine mehr ist. Jedenfalls war ich so dumm und hab ihn angelogen, weil die meisten Türken dann keine ernsten Absichten mehr haben. Ich liebe ihn echt sehr ,leider kann ich ihm nicht mehr die Wahrheit sagen. Er würde mir das nicht verzeihen, weil er lügen über alles hasst. Jetzt hab ich im Internet gelesen dass sich Gelatinekapseln auflösen und manche die mit Kunstblut füllen und sich einführen. Klappt das wirklich oder hat jemand eine andere Idee? Ich weiß dass das nicht gut von mir ist also bitte versucht mir einfach zu helfen oder lasst es. Danke :/

Antwort
von implying, 483

nicht jede frau blutet beim ersten mal, das brauchst du also garnicht vortäuschen. das jungfernhäutchen kann schonmal ganz nebenbei reißen, beim sport oder beim waschen zum beispiel. wenn du dabei die ganze zeit drüber nachdenkst ob ers dir nun glaubt oder nicht, dann bist du am ende so verkrampft dass überhaupt nichts geht und die komische kapsel "blutet" und alles auffliegt.

also mach dir einfach keine gedanken. wenn es ihm eh egal ist, wird er da auch nicht so genau drauf achten. und wenn er nicht grade frauenarzt ist, wird es ihm auch nicht auffallen... entspann dich und alles wird gut.

Antwort
von mojo47, 415

bei vielen mädchen reißt das jungfernhäutchen beim sport, damit erübrigt sich das ganze dann. nicht jede blutet außerdem beim ersten mal. außerdem gibt es noch sowas wie selbstbefriedigung, da könnte man sich wahrscheinlich auch "entjungfern". stress dich nicht. es gibt viele möglichkeiten, aber das mit dem vortäuschen und den kapseln würde ich nicht machen an deiner stelle, das fliegt wahrscheinlich auf und dann bist du überhaupt erst in erklärungsnot.

Antwort
von LordMunkay, 391

Also wenn ihm das auffällt, dann wird's echt übel, insofern würde ich an deiner Stelle eher sagen, dass es dir peinlich war ihm die Wahrheit zu erzählen und dass es dir leid tut.

Antwort
von tachyonbaby, 362

Gib mal in die Suchmaschine "künstliche Jungfernhäutchen" ein. Da kommt eine ganze Reihe von Adressen, die Hilfe anbieten.

Hier ist sogar der Link für Deine Gelatinekapsel http://hymenshop.net/german.html

Antwort
von AppleTea, 273

Für was den Aufwand? Schlaft einfach miteinandet und fertig. Man muss nicht dabei bluten, was soll denn das bitte?

Antwort
von dogan24, 298

Wie wäre es mit der Wahrheit ? Er sagt ja selber wäre nicht so schlimm und ja vertrauen wäre volkreicher Fürs erste im a r s c h  kann man aber wieder aufbauen

Antwort
von isanna, 244

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten