Mit Gelatinekapseln Jungfräulichkeit vortäuschen?

7 Antworten

bei vielen mädchen reißt das jungfernhäutchen beim sport, damit erübrigt sich das ganze dann. nicht jede blutet außerdem beim ersten mal. außerdem gibt es noch sowas wie selbstbefriedigung, da könnte man sich wahrscheinlich auch "entjungfern". stress dich nicht. es gibt viele möglichkeiten, aber das mit dem vortäuschen und den kapseln würde ich nicht machen an deiner stelle, das fliegt wahrscheinlich auf und dann bist du überhaupt erst in erklärungsnot.

nicht jede frau blutet beim ersten mal, das brauchst du also garnicht vortäuschen. das jungfernhäutchen kann schonmal ganz nebenbei reißen, beim sport oder beim waschen zum beispiel. wenn du dabei die ganze zeit drüber nachdenkst ob ers dir nun glaubt oder nicht, dann bist du am ende so verkrampft dass überhaupt nichts geht und die komische kapsel "blutet" und alles auffliegt.

also mach dir einfach keine gedanken. wenn es ihm eh egal ist, wird er da auch nicht so genau drauf achten. und wenn er nicht grade frauenarzt ist, wird es ihm auch nicht auffallen... entspann dich und alles wird gut.

Wie wäre es mit der Wahrheit ? Er sagt ja selber wäre nicht so schlimm und ja vertrauen wäre volkreicher Fürs erste im a r s c h  kann man aber wieder aufbauen

Also wenn ihm das auffällt, dann wird's echt übel, insofern würde ich an deiner Stelle eher sagen, dass es dir peinlich war ihm die Wahrheit zu erzählen und dass es dir leid tut.

Für was den Aufwand? Schlaft einfach miteinandet und fertig. Man muss nicht dabei bluten, was soll denn das bitte?