War das eine Beleidigung gegenüber einem Mann?

6 Antworten

Da hast du definitiv einen Nerv getroffen, sehr gut. 😂👌

Der Typ misst mit zweierlei Maß. Er darf sich sexuell ausleben und Spaß haben und seine zukünftige Frau muss Jungfrau sein, damit er im Vergleich zu anderen Männern nicht schlechter abschneiden kann.

Solche Typen haben ein Problem mit ihrem Ego und keinen Respekt vor Frauen.

Also ich kann beispielsweise verstehen wenn jemand gerne möchte dass seine erste Freundin zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau ist.

Bei mir beispielsweise war es so: Als ich das erste Mal mit meiner Freundin geschlafen habe waren wir beide bis zu diesem Zeitpunkt noch unberührt und da hat es mir schon viel bedeutet dass dem so war. Wir haben gemeinsam erlebt wie es ist miteinander zu schlafen. Wir hatten beide keinerlei Erfahrung und wussten beide dass es für die jeweils andere Person auch ein ganz besonderer Moment ist.

Allerdings wenn jemand selbst schon Sex hatte und dennoch erwartet dass seine Freundin/Frau sich für ihn aufspart ist in meinen Augen schon ein bisschen lächerlich.

Ich denke da hast du richtig reagiert.

Objektiv nicht, subjektiv mag man es durchaus beleidigend finden die eigene Doppelmoral vorgehalten zu bekommen.

Loreley1980 
Fragesteller
 05.08.2021, 19:37

Sollte ich mich entschuldigen, auch wenn ich zu meiner Aussage stehe?

0
guitschee  05.08.2021, 19:40
@Loreley1980

Nein, dafür, dass er die Wahrheit nicht abkann musst du dich nicht entschuldigen, wenn sollte wohl eher er das tun.

1

Definitiv keine Beleidigung, er scheint ein riesiges Problem damit zu haben wenn jemand (besonders eine Frau) ihm widerspricht, seine Freundin kann einem leid tun...

Das ist keine Beleidigung.

Richtig gekontert.