Mit Frontkamera sehr unschön aussehen?

5 Antworten

Halte die Kamera weniger nah an dich dran, dann siehst du auch weniger verzerrt aus.

Das gleiche passiert übrigens, wenn du an den Spiegel mal auf 5cm rangehst.

Das liegt an der Kamera.

Handy-Kameras haben fast alle Weitwinkelobjektive, die verzerren relativ stark, wenn das Objekt sich nah vor der Kamera befindet (wie bei Selfies).

Ich glaube das ist nicht. wirklich eine Antwort aber ich habe das auch kenne viele weitere. Hahahaha deshalb denke ich das ist Normal

Im Spiegel siehst du dich Spiegel verkehrt sprich falsch herum. Wie du dich in deiner frontkamera siehst so sehen dich auch die anderen. Hat auch mein Kopf gef..:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkenauge671
Fragesteller

Hör auf dikkah

Falkenauge671
Fragesteller

nehme mir das Leben yauw was das dikkah

Die Kamera verzerrt dein Gesicht also nein die Leute sehen dich (Normal)

Woher ich das weiß:Hobby