Mit frischem handtattoo Motorrad fahren?

3 Antworten

Wind ist kein Problem, aber ein reibender Handschuh wäre nicht so gut.

Am beste wäre es du würdest die Tour lieber eine Woche verschieben. Ansonsten etweder Suprasorb F draufmachen oder einen Plastikeinweghandschuh unter die Handschuhe anziehen, und danach abwaschen und neu eincremen.

Du solltest dem Tattoo zumindest etwas Zeit geben, um oberflächlich heilen zu können. Auf Schutzausrüstung sollte nicht leichtsinnig verzichtet werden und der Handschuh wäre nicht förderlich für das Tattoo (Reibung, Dreck, Schweiß). Das Motorrad ist in zwei, drei Wochen auch noch da.

Wie soll denn der Wind an deine Hand kommen? Ich sehe das Problem eher beim Handschuh, der reiben kann.

YuBsf
Fragesteller

Deshalb ja, ich werde keine Handschuhe anziehen können