Mit frisch gefärbten Haaren schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rot ist es immer kritisch :) des kommt drauf an wie gut du die farbe nach dem waschen wäschst, also wie gut du drüberwäschst. wenn du des gut machst sodass das wasser klar ist solltest du keien bedenken haben ;)

Wenn du die Haare nicht nass machst wird das gehen.

Sobald du aber deinen Kopf unter Wasser tauchst .. wirst du wie auch beim Duschen rote Farbe verlieren. Das sind die Farbreste die auf deiner Kopfhaut sind .. kannst höchstens deine Haare ein paar mal hintereinander waschen und hoffen das es reicht.

Jennifer1996x33
Fragesteller

Najaa also ich hatte schon vor zu tauchen, ist ja sonst langweilig ;) aber danke :)

Ich würde einfach duschen gehen und gucken ob etwas passiert, aber ich denke nicht das Chlor oder so die Farbe rauswäscht ;P

Also ich hab mir vor fast 3 Wochen die Haare rot gefärbt, aber auch jetzt kommt beim duschen die Farbe noch raus.

Ich geh ganz schwer davon aus, dass das beim schwimmen genau so ist. In der Badewanne ist das ja auch so, warum sollte es dann anders sein? =)

Färb sie dir doch einfach nach dem schwimmen!

Liebe Grüße!

Jennifer1996x33
Fragesteller

Ja ich hab gedacht vielleicht wegen dem chlor oder so , aber danke :) ich denke ich werde sie erst nach dem schwimmen färben ;)

Bei mir wäscht sich das immer 3-4mal raus.Einmal hage ich nur Regendusche abgekommen und meine Klamoten waren stadt weiiss,rosa.Mach das kiebe erst nach dem schwimmen.

Jennifer1996x33
Fragesteller

Ouuuh, okey ich denke ich färbe sie doch erst nach dem schwimmen :D