Frisch gefärbte Haare und schwimmbad passt das zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Chlorwasser kann der Farbe schaden. Es soll helfen wenn man Aspirin auflöst und damit die Haare aus spült.

Aber wenn du den Termin verschieben. Kannst wäre das wohl die beste Möglichkeit.

Yasmin124
Fragesteller

Vielen Dank dann werde ich es wohl doch besser nach dem Schwimmen machen🙃

Frisch gefärbt und Chlor Wasser auch noch am selben Tag, nicht zu empfehlen!

Entscheide dich, färben oder bad

Yasmin124
Fragesteller

Ok danke ich werde das färben dann doch besser nach dem schwimmen machen

Chlorwasser ist besonders bei blonden Haaren gefürchtet und der Aspirin Trick ist auch lediglich bei blonden Haaren hilfreich

Aber dennoch gehe erst schwimmen und färbe danach, damit Du auf Nummer sicher gehst.

Gutes Gelingen.