Mit Freunden draußen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

also bei mir in der Nähe gibt es zahlreiche Orte an dem viele Jugendliche abhängen. Beispielsweise gibt es einen großen Skater Park an dem sehr viele Jugendliche sich treffen (auch nicht Skater). Sprich doch mal ein paar Leute an und frag ob du dich zu ihnen setzen kannst und fangt an zu quatschen. Alternativ könntest du auch Nachmittags dich in eine Schul AG oder einen Verein einschreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du das nicht mit deinen Schulkameraden abklaeren ?

Ich durfte mit 14 Jahren noch nicht abends raus.

Per Handy und i-net ist das heute recht einfach, gute Verbindungen zu pflegen.

Gute Nacht