Mit Ex Sex gehabt, jetzt tut er so als wäre nichts gewesen?

4 Antworten

er ist unsicher - wie alt ist er?

LittleChocolate
Fragesteller

Raimund1  27.09.2016, 23:38
@LittleChocolate

auch wenn es weh tut - da ist der Trieb oft stärker als das wahre Gefühl. Wir Menschen sind eigentlich immer auf der Suche nach Liebe - bzw. nach dem, was wir für Liebe halten. Eines Tages erkennst du, dass du nicht angewiesen bist auf die "vermeintliche Liebe" - ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Liebe kennt keine Ansprüche, Liebe gibt einfach nur...

best wishes for you

Lass dich nicht einlullen - der will doch nur hin und wieder Sex !

Dass du noch Gefühle für ihn hast – verstehe ich schon. Aber an seinen Reaktionen kann man erkennen, dass sein Interesse an einem Neuanfang oder einer ernsthaften Beziehung mit dir nicht besonders gross ist.

Ich habe eher das Gefühl, dass er dich benutzt und warm halten will, damit er sich ab und zu – in dem er dir ein bisschen Hoffnung macht – sexuell abreagieren kann.

Dazu kommt noch die Erfahrung der Vergangenheit: ständiges Streiten usw.

Es gibt einen guten Spruch – der heissst: „An den Taten werdet ihr sie erkennen“.

 Lass dich nicht weiter durch schöne Worte einlullen. Hinter denen steht nix – die sind eher manipulativ. Such dir einen aufrichtigen Partner, der dich echt liebt. Davon hast du mehr.  LG !

LittleChocolate
Fragesteller

Ich werde ihn auch klar machen, dass er mit mir nicht spielen kann. Entweder er möchte mich als Freundin haben, oder eben nicht. Ich hab nur genau Angst davor, was du gesagt hast, mit dem ausnutzen... Er ist wirklich lieb zu mir, aber ich hoffe das es vielleicht doch Ernst gemeint ist und nicht nur, weil er mich warm halten will... ;-(

Ich würde mal denken das er seine Befriedigung bekommen hat und nun bist Du Schnee von gestern. Bedenke mal bitte das er Schluss gemacht hat und von daher kann er dich Theoretisch vollsäuseln und machen was er will. Oder anders gesagt, er spielt mit deinen Gefühlen. Es kann natürlich auch sein das er noch n dich verknallt ist, aber tiefere Gefühle scheint er nicht zu haben. Und dann dieses miteinander reden wollen. Männer und reden, wenn es um Gefühle geht? Glaub lieber nicht dran. So einen Typ Mann hab ich erst vor Monaten gehabt und bin bedient. Weiß bi heute nicht was er von mir wollte. ..

Phantom15  27.09.2016, 23:26

Ich lese gerade das du ihm gesagt hast, das dir die Trennung nicht schwer fällt. Er hat zwar Schluss gemacht, aber bereut es wahrscheinlich. Dieses hin und her kenne ich. Verwirrung der Gefühle.

LittleChocolate
Fragesteller
@Phantom15

Ja... Dazu muss ich sagen, dass ich das nur gesagt habe, um nicht so schwach dazustehen. Da ich wirklich jedes Mal um ihn geweint- und gekämpft habe wie ne Verrückte und dieses Mal nicht wieder als Schwächling dastehen wollte, die nicht ohne ihn kann... Einerseits merke ich, dass ich ihm noch was bedeute, andererseits kann ich nicht verstehen das er nicht so Klartext reden möchte wie ich...

Er scheint dich noch zu lieben aber du hast es nur ausgenutzt und ihn noch mal rumgekriegt und jez sofort den Laufpass
Was erwartest du da noch?

LittleChocolate
Fragesteller

Wieso habe ich ihn denn ausgenutzt? Wir wollten es beide, fanden es beide total schön, da wir ja noch etwas füreinander empfinden. Allerdings weiß ich eben nicht, woran ich bei ihm bin, da er anscheinend nicht so großes Interesse hat mit mir darüber zu reden, was nun ist...

Cavo64  27.09.2016, 23:34

er hat wohl Angst ...