mit Ex Freundin in den Urlaub

10 Antworten

Lass das lieber sein. Du möchtest dich ihr offenbar wieder nähern, das solltest du aber auf andere Weise machen. Lade sie zum essen ein, geh mit ihr an den See oder triff dich mit ihr auf  andere Weise...Wenn ihr in den Urlaub fährt kommt ihr dem anderen nicht aus und das kann sie unter Druck setzen.Mit der Ex in den Urlaub fahren oist so ziemlich das bescheuertste und funktioniert nur im Film. Und anhand ihrer Reaktion annst du schon sehen das sie nicht begeistert ist.. Also ich würde mich überrumpelt fühlen wenn mein Ex mir ein Urlaubsangebot vorlegt!!! Das ist als würde er mich zwingen mit ihm Zeit zu verbringen, da entkomme ich ihm ja nicht...Außerdem würde ich das extrem seltsam finden....Ruf sie an und sage ihr das du dir gewüscht hättest das ihr euch vielleicht mal ausspricht und das du dich irgendwann wieder annähern willst...Sage ihr das dass mit dem Urlaub ne blöde Idee war, und das dass nur nett gemeint war. Triff dich bei Gelegenheit mit ihr und rede Klartext. Aber so wie sich verhält würde ich damit auch noch warten...Und wunder dich nicht wenn sie dir jetz erstmal aus dem Weg geht, würde ich vermutlich auch so machen, ist etwas überfordernd...Viel Glück!!

Sie möchte nicht, aber Dich mit einem "Nein" nicht verletzen. Mach mal halblang, wenn sie will, dann kommt sie wieder zu Dir, aber wie es momentan aussieht musst Du mit Deinem neuen Lebensabschnitt klar kommen.

es ist ja immer die Frage, warum ihr euch getrennt habt und ob diese Trennung bei ihr Schmerzen bereitet hat. Das musst du erst einmal aufarbeiten. Das mit dem Urlaub kann funktionieren, aber braucht es auch nicht. Lasse ihr einfach Zeit und falle nicht mit der Tür in das Haus.

Wenn du einen Neuanfang willst, dann sprich einfach Klartext mit ihr. Ein Urlaub wird da wohl nix ändern.

Aber so wie du das ganze beschreibst, ist ihr das ganze eher unangenehm und sie hat einfach nur Angst davor "Nein" zu sagen.

Das klingt doch eher nach einem Nein - sie traut sich vielleicht nur nicht das zu sagen.

Aufgewärmt schmecken nur dicke Eintöpfe besser -  Frauen oder Männer eher nicht.

Ich würde das ganze lassen. Es wird nur Geldverschwendung sein..