Frage von Lovemyboy99, 50

Geschenk für Neuanfang mit meinem Ex?

Ich habe mich vor kurzem von meinem bisher einzigem Freund getrennt und bereue es mittlerweile, weshalb ich versuchen will ihn an seinem Geburtstag zurück zu bekommen. Was kann ich ihm schenken um ihn zu überzeugen? PS: er wird 18

Antwort
von lea3000, 35

Ich würde ihm an deiner Stelle einfach sagen das ich ihn liebe und das du es bereust und so weiter

Antwort
von DeadlyEnemy, 27

ist er single? hat er versucht dich zurück zu bekommen? weil wenn nicht, hat er evtl. kein interesse und du würdest ihm den geburtstag versauen, warte lieber auf den tag danach

Kommentar von Lovemyboy99 ,

Er is single und sagt mir immerwieder dass er mich zurück will.. 

Kommentar von DeadlyEnemy ,

dann schenk ihm einfach ein gespräch. klingt zwar kitschig aber sag ihm einfach wie du dich fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community