Mit einer Nerf Pistole nach Polen?

5 Antworten

Ins Handgepäck auf keinen Fall. Diese Spielzeugpistolen sind zwar als solche auch für Laien erkennbar, solange man den Dingern die knallbunten Plastikfarben lässt s.u....;-) Aber auch bei Nichtanscheinswaffen riskierst Du unnötigen Stress am Flughafen.

Wenn dann gehört das Teil in den Koffer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich war in italien und ich hab da ne soft air gekriegt 3.00 jul und du musst die halt zeigen und beweisen können das sie nicht echt is:D

Mein Gott das ist Spielzeug ich weiß nicht wie das da ist aber man darf sogar Airsoft (aus Metall sogar!) von Belgien aus über die Grenze mitnehmen also von daher ;)

darkgamer457
Fragesteller

Meinst du mit fahren...? Denn ich meinte mit fliegen :b

Ja so eine Plastik Pistole die mit Schaumstoff schießt ist eine echte Gefahr die haben Agst das du damit das Flugzeug entführen könntest

darkgamer457
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht xDDD

Gho5txx  22.06.2014, 23:38

An FLugzeugen sind auch Pinzetten verboten, hab ich mal gelesen :D

Tu sie Hanggepäck ich meine du bist bestimmt noch ein Kind/Jugendlicher und die nehmen wohl kein Spielzeug weg. Und das ist doch Plastik mit ehm Schaumstoff?!