Mit einer 125er LKW überholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Obergrenze bei den 125ern liegt bei 15 PS. In dem Bereich gibt es durchzugsstarke Exemplare, mit denen man einen normalen (abgeregelten) LKW ganz gut überholen kann. Es geht aber auch mit etwas weniger PS, da diese Maschinen meist leichter gebaut sind. Mit einem 7 PS Roller (ja, die gibt es wirklich) braucht man es aber eher nicht versuchen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt vom 125er Motorrad ab, da gibts ja auch recht schnelle Dinger