Frage von Haselmuckel, 314

Mit einen flotten Dreier in den Geburtstag?

MIT einem flotten Dreier in den Geburtstag feiern ?

Hallo,ich werde bald 45 und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe nicht wirklich Lust zu feiern,aber ebenso wenig möchte ich nichts machen. Nun bin ich am überlegen ob ich meinen Freund u seinen besten Kumpel frage ob sie Lust haben die Nacht gemeinsam mit mir zu verbringen.Was meint ihr? Oder was könntet ihr mir vorschlagen? Ich feiere eigentlich nur alle 15 Jahre u immer passierte etwas unvergessliches. Mit 15 War ich nahe einer Alkoholvergiftung (Fernet Branca hatte da wirklich magische Kräfte). Mit 30 versetzte ich mir selber aber ungewollt einen ordentlichen Stromschlag ( so gut tanzen wie da,könnte ich sonst nie). Also was meint ihr,wie sollte ich meinen 45ten "feiern"?

Antwort
von DuddyYo, 235

Klingt doch nach einem spannenden Vorhaben, wenn du darauf Lust hast... 

Was hält dich davon ab?

Unvergesslich wird es so auf jeden Fall. Ich spreche aus Erfahrung :D

Kommentar von Haselmuckel ,

Da hast du recht

Antwort
von bikerin99, 144

Jeder soll es halten, wie er oder sie will.
Wird abhängig davon sein, wie offen dein Freund für Experimente ist. Vergiss nicht, was in der Phantasie vielleicht ganz toll ist, kann auch in der Realität zu emotionalen Desaters führen.

Was bringt dich dazu, diese Frage zu stellen? Eine Abstimmung oder eine Diskussion?

Kommentar von Haselmuckel ,

Was mich zu dieser Frage bringt? Weder das eine noch das andere. Will einfach ein paar Meinungen dazu hören.

Ach und es sind keine Phantasien,wir hatten in dieser Konstellation schon Dreier. 

Antwort
von onidagori, 172

Dann wäre ich aber vorsichtig. Nicht daß jemand Dir das beste Teil abreißt. 

Kommentar von Haselmuckel ,

Wieso abreißen,wird ja keine SM Party

Antwort
von AntwortMarkus, 58

Wie viele Accounts wurden schon von dir gelöscht heute?  Seit heute dabei  ...

Kommentar von Haselmuckel ,

Wieso sollte ich noch andere Accounts haben oder löschen.?Sind sie seit ihrer Geburt hier dabei? Ichdenle nicht. Und mit 44 Neuling hier zu sein ist doch nicht verboten,jeder fängt doch irgendwann mal was neues an.

Antwort
von HildMeist, 50

Pass aber auf, dass kein "Flotter Otto" dabei ist.

Kommentar von Haselmuckel ,

Ne du,ein Otto ist nicht dabei und ein Flotter schon garnicht ;)

Antwort
von HildMeist, 86

Mit 45 nur nen Dreier?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja was ist mit den restlichen 42?

Kommentar von Haselmuckel ,

Naja wer auf Gang Bang steht,würde wohl auch mehr zulassen aber das ist nicht mein, weniger kann auch mehr sein.

Kommentar von Haselmuckel ,

Ja,why Not?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten