Mit einen flotten Dreier in den Geburtstag?

8 Antworten

Jeder soll es halten, wie er oder sie will.
Wird abhängig davon sein, wie offen dein Freund für Experimente ist. Vergiss nicht, was in der Phantasie vielleicht ganz toll ist, kann auch in der Realität zu emotionalen Desaters führen.

Was bringt dich dazu, diese Frage zu stellen? Eine Abstimmung oder eine Diskussion?

Haselmuckel
Fragesteller

Was mich zu dieser Frage bringt? Weder das eine noch das andere. Will einfach ein paar Meinungen dazu hören.

Ach und es sind keine Phantasien,wir hatten in dieser Konstellation schon Dreier.

warum nicht man soll einmal im jahr irgendwohin wo man noch niemals war

nen dreier schieben und 2 abgeknickte penisse klingen bei der vorgeschichte recht realistisch und fortführend

Dann wäre ich aber vorsichtig. Nicht daß jemand Dir das beste Teil abreißt.

Haselmuckel
Fragesteller

Wieso abreißen,wird ja keine SM Party

Klingt doch nach einem spannenden Vorhaben, wenn du darauf Lust hast...

Was hält dich davon ab?

Unvergesslich wird es so auf jeden Fall. Ich spreche aus Erfahrung :D

Haselmuckel
Fragesteller

Da hast du recht