Wie kann ich meinen 12-ten Geburtstag bei schlechtem Wetter zu Hause feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt Spiele seht auch Serien an und mein Lieblingstipp frag einfach deine Gäste.

Wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!

LG Helene❤

(P.S: Übernachtungspartys sind immer mega lustig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ballerina008
Fragesteller

Danke Helene.

Ballerina008
Fragesteller

Stimmt. Übernachtungsparty wäre mal was neues. Setze ich auf jeden Fall um;)

Hallo, dankeschön für Dein Kompliment, und wenn Dein Geburtstag schon gewesen ist: Herzlichen Glückwunsch!

Falls noch nicht: Wir haben an einem Geburtstag mal einen Koch- und Backwettbewerb gemacht, immer zwei Mädchen zusammen: Frikadellen, Salat, Butterplätzchen. Das ging auch in einer kleinen Küche, ich glaube, wir waren sogar vier Teams. Und anschließend konnten wir es uns schmecken lassen.

Juroren waren Mutter und Bruder des Geburtstagskindes.

Ballerina008
Fragesteller

Vielen,vielen lieben Dank 😊

Also was ich sehr empfehlen kann ist ein Spiel aus der Reihe Exit, da die Spiele bis zu zwei Stunden dauern können in es echt coole Rätsel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ballerina008
Fragesteller

Vielen Dank, ich merke mir die Idee und setze sie um.

Ballerina008
Fragesteller

Ach so, könntest du mir und meinen Mädchen bitte ein Spiel empfehlen? Es gibt nämlich so viele und ich habe gesehen dass du Erfahrung damit hast.
Das wäre sehr hilfreich;)

Minimaus01643  05.09.2020, 14:24

Es gibt verschiedene Levels. Da ich bis jetzt nur zwei(die verlassene Hütte, die geheimnisvolle Villa) aus der Gruppe fortgeschritten gespielt habe kann ich nicht beurteilen wie die anderen Levels sind