Mit einem Steam Account mit Freunden spielen?

3 Antworten

Hallo ich habe einen Steam Account den ich mit 2 Freunden teile und das funktioniert auch, aber wir wollen endlich was gemeinsam spielen.

Dann wird sich jeder eine eigene Lizenz besorgen müssen

Kann man die spiele auf deren Account irgendwie übertragen oder spiele verschenken oder so.

Nein. Eingelöste Spiele lassen sich nicht übertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hey,

nein das geht nicht.
Steam möchte ja schließlich das ihr euch die Spiele mehrmals kauft, eigentlich ist das auch verboten.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht, würd auch wenig Sinn machen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.