Mit einem normalen Besteckmesser jemanden erstechen(nicht, dass ich das vor hab)?

7 Antworten

Gehen tut das natürlich. Alles eine Frage der Kraft und wie man "leicht" definiert. Ich glaube, wenn jemand mit 100 kg in ein solches Messer stürzt und es nicht nachgibt, stehen die Chancen gut ... oder eben schlecht, je nach Sichtweise.

Ich denke dass das durchaus funktionieren kann

kommt auf den Punkt und die Kraft an aber wenn du ein stumpfes Messer zwischen die Rippen bekommst leistet die Haut eher geringen Widerstand. Das Messer sollte man aber vorher desinfizieren sonst entzündet sich die Wunde bevor du verblutest

Man stell sich ja dann auch immer vor, dass wenn man durch die Bauchdecke stickt es ganz leicht plötzlich geht, da man ja WEICHEN Gedärm erreicht hat. Ist das Richtig ?

Wenn man genug kraft und schwung hat geht das denke ich einmal