mit einem guten Freund im schwimmbad. was machen jungs in einemschwimmbad?chillen?schwimmen?

10 Antworten

also ihr kommt rein --> umziehen (wahrscheinlihc getrennt^^) ---> nen gemütlichen ort suchen zum zeug hinlegen (wenn freibad) und dann je nach lust noch ein bisschen chillen oder sofort ins wasser. danach lieg ich meistens mit meinen kumpels ein bisscehn rum, nasche was und geh dann meistens nochmal ins wasser. dann nochmal chillen und dann nach hause :D Aber eigentlich solltest du einfach nach Lust entscheiden und ihn auch fragen, wenn du willst ;)

wenn es doch dein bester freund ist brauchst du dir doch keine gedanken machen süße :))! Gespräche entwickeln sich doch auch von alleine wenn ihr weg seid also mach dir keine gedanken über was du reden sollst :)! das geschieht einfach! Und ob er mehr schwimmen oder chillen will wird sich doch ergeben wenn er fragt ob du wieder raus willst oder wieder rein ins wasser, sei nicht so verunsichert, alles ganz locker sehen einfach !

Eis essen, chillen, reden, im Wasser abkühlen bzw. rumtollen - kommt aufs Alter an ;) Viel Spaß!

zusammen rutschen, das ist immer witzig :D und wenn es dein bester freund ist, dann musst du doch wissen über was ihr euch unterhalten könnt...?

Im Schwimmbad ist es nicht anders, als außerhalb des Schwimmbades, was für eine Frage.