Mit ehemaligem Oberarzt schreiben?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Liebesgefühle sind. Du liegst ihm bestimmt sehr am Herzen und dein Wohl ist ihm wichtig. Aber er fühlt eher väterlich für dich. Er will dir helfen, beistehen und möchte, dass es dir gut geht und du erfolgreich bist.

kekse2022
Fragesteller

Denkst du väterlich?

so wie du schreibst ist er dein Mentor - und ich denke er erinnert sich an seine Jugend - und will dich fördern nur so werden Profis geboren -auch ich hatte einen Mentor - und habe die Karriere leiter - nach ganz oben geschafft- und óhne meinen Mentor nie das geschaft was ich heute weiß - Freundschaftlich - ohne solche Menschen die ihr wissen nicht weitergeben... werden im Leben nicht weiterkommen - wie man sagt da habe ich jemanden kennengelernt und hatte einfach Glück im Leben und bin in diese Kreise gekommen ohne diesen wäre ich immer noch am suchen

nimm es hin ohne sich große Gedanken zu machen - ob er jetzt was will von dir

und sauge alles auf er ist der Profi und du kannst nur von ihm Lernen

wünsche alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nur dein Mentor bzw Arzt... Mehr nicht. Bilde dir bloß nix ein.

Ich nenne sowas "Sympathie". Mehr solltest Du auch nicht vermuten.

Wohl eher väterlicher Freund.