Mit Drohungen umgehen?

9 Antworten

Mit Nachweis dieser Drohungen -> Polizei

Ansonsten kann man da nicht viel tun als denen aus den Weg zu gehen.

Zeigt sie an den Dan werden sie das lassen oder haben mit der Polizei echt viel zu tun!

Den das was sie tun wollen sind Straftaten!

Sie haben euch beide bedroht das ist schon eine straftat und die kann man auch anzeigen!

Auch kann das schon ausreichen das ihr ein Kontaktverbot gegen die beiden bekommen könnt und wen die Dan dagegen verstoßen wird das echt teuer werden wen sie das mehr als 1 mal tun!

Es gibt polizeiliche Beratungsstellen für sowas.

Ihr seid doch aus dem Kindergartenalter raus oder? Also leb dein Leben und ignoriere sowas...