Mit diesem Kleid in der Öffentlichkeit gehen?

Ich selbst würde das auch in der Öffentlichkeit trage....

5 Antworten

Wäre mir zu lang und würde es so tragen, wie User*in Microjupe, kurz und knapp, mit High Heels.

Mater1247
Fragesteller

Das ist mein einziges langes Kleid sonst frage ich auch nur Mini und mega Mini kurz und knapp mit High Heels und jetzt wenn es kühler wird auch sehr gerne Nylon halterlose und miniröcke,miniröcke mit Strapse, auch High Heels habe ich an meine Süße mindest sind 10 bis 12 cm je höher je besser

Bin m aber als junge Frau würde ich das schon machen. Es ist zwar mehr für Veranstaltungen am Abend geeignet, sodass man beim normalen Einkauf damit etwas auffällt aber das finde ich nicht schlimm.

Sieht geil aus! Mir wäre das Kleid zu lang und die Absätze zu niedrig, laufe sonst eher so rum.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Outfit, Kleid)

Mater1247
Fragesteller

Hab auch Mini Kleider und auch Mini Röcke.....dein Outfit ist mega.....

microjupe  29.09.2023, 19:36
@Mater1247

Danke. Bin daily so unterwegs und trage schon seit ich 10 bin nur Miniröcke oder Minikleider.

Mater1247
Fragesteller
@microjupe

Super finde ich mega.... als ich 10 Jahre war,war die undenkbar....ich trage Röcke und Kleider ungefähr 4 Jahre

Mater1247
Fragesteller
@microjupe

Sorry🤣das meine Teeny Zeit in den 90 ger war

microjupe  29.09.2023, 21:32
@Mater1247

Das war nicht despektierlich gemeint, sorry wenn es so rübergekommen ist. Trozdem mußte ich mich auch Anfang der 2010 er Jahre noch durchsetzen, bin ja auch so zur Schule gegangen usw.

Mater1247
Fragesteller
@microjupe

Ne so fasse ich es auch nicht auf, alles okee da war es noch Recht alles verbohrt

ne, im Alltag sicher nicht

maike710  29.09.2023, 19:24

im Alltag nicht

Nicht für den Alltag geeignet.