mit deutschlandcard bezahlen ohne pin eingabe möglich?

3 Antworten

Für das Guthaben auf der Deutschlandcard braucht man keine Pin.

Aber man muss schon gewaltig viel eingekauft haben, bevor sich dort ein rentabler Betrag gesammelt hat.

du gibst die karte an der kasse des supermartes zurz ab und sagst du möchtest heute mal mit der deutschlandkarte zahlen

SatsukiKitaoji
Fragesteller

ohne pin eingabe? im welchen laden warst du denn schon mit der karte

Nein . Die gesammelten Punkte werden beim bezahlen einfach so an der Kasse abgezogen  .

SatsukiKitaoji
Fragesteller

ohne pin eingabe? im welchen laden warst du denn schon mit der karte

SatsukiKitaoji
Fragesteller
@pegro2

also abscannen und fertig ohne pin eingabe? wann hsat du das letzte mal was gekauft mit der karte? eventuell haben sie das auch neu eingeführt ka.