Mit der Freundin vom besten Freund zusammen kommen?

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle die Finger von ihr lassen. Die Beiden sind doch im Moment zusammen. Es ist schön dass Du für Deinen Freund und auch für Eure Freundin da bist. Ein bisschen komisch finde ich es schon dass Ihr zu dritt Urlaub gemacht habt. Sei Du bitte nicht der Grund für eine endgültige Trennung zwischen den Beiden. Es ist natürlich eine sehr schwierige Situation für Dich. Ich würde gucken wie sich alles entwickelt. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Also mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht Bro-Code entspricht glaube ich, dass das eurem Freundeskreis auf lange sich nicht so gut tun wird.

Hmm interessant.

Anscheinend ist der fade Beigeschmack ein Mix aus Bros before hoes und der sehr verstrickten vergangenheit.

Wenn es für alle 3 Partein in Ordnung geht, wieso nicht. Der Kodex gilt ja nur für den Fall wenn der Bro was dagegen hat. Da er es so locker sieht und ihr sogar während der Beziehung darüber geredet habt.

Du und Lisa müsst das eben klären. sie muss sich eben ordentlich von jonas trennen und du musst das nochmal mit jonas klären ob es wirklich ok geht ohne die freundschaft zu gefährden.

in klassichen konstellationen wird einer von 3 partein darunter leiden. bei euch kanns aber eigentlich ganz gimpflich ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD